Presseinfo

Seit Beginn der 1990er stehen CharMana für Alternative und Independent Rock. War die Musik früher noch eher inspiriert von Bands wie R.E.M. oder Midnight Oil, entwickelte sich über die Jahre der typische, eigene CharMana-Sound: Ehrlich, echt und vielleicht auch immer noch ein bisschen erdig, ohne unnötigen technischen Schnick-Schnack. Drei Alben und einige Jahre später fügen CharMana nun ihrem Stil eine neue Facette hinzu.

Auf ihrer neuen EP „Dein Leben“ zeigen sich CharMana rockiger. Leicht melancholische Texte, gefühlvolle Strophen und druckvolle Refrains gehen direkt ins Ohr. Eingängig, aber keineswegs beliebig, eigensinnig, aber nicht eigen, gefühlvoll, aber auch stimmgewaltig spielen CharMana Independent Rock mit Leidenschaft und Seele.

CharMana – Independent Rock. Eigensinnig. Druckvoll. Melodieverliebt.

Downloads

Vorschau der zum Download bereitgestellten Dateien