4. Hüttenmarkt RockBattle

Weitere CharMana-Videos auf YouTube

Neue Konzerttermine

Freitag, 01.06.2018
21:00 Uhr
Band Stand Meet­ing Große Gil­de­wart, 49074 Os­na­brück
Samstag, 02.06.2018
15:00 Uhr
Grün­flä­chen­un­ter­hal­tung Pro­me­na­de, 48143 Mün­ster
Sonntag, 01.07.2018
15:00 Uhr
Bagno Sound Gar­den Bagno, 48565 Stein­furt
Freitag, 17.08.2018
15:00 Uhr
Hütte Rockt Fe­sti­val Bie­le­fel­der Str. 10, 49124 Ge­orgs­ma­ri­en­hüt­te
Freitag, 17.08.2018
20:00 Uhr
Kir­mes-Show­bü­hne Al­te Schul­stra­ße, 49549 Lad­ber­gen
Donnerstag, 23.08.2018
19:30 Uhr
Rock am Rat­haus­platz Rat­haus­platz, 49525 Len­ge­rich
Sonntag, 02.09.2018
20:00 Uhr
Kul­tur Bar Lenz Hei­ers­straße 35, 33098 Pa­der­born
Donnertag, 06.09.2018
19:00 Uhr
Rock ge­gen Rechts Rat­haus­platz, 49525 Len­ge­rich
Samstag, 27.10.2018
20:00 Uhr
Scheu­ne Am Sport­zen­trum 27, 49479 Ib­ben­bü­ren

CharMana-News

Urkunde zur "4. Hüttenmarkt RockBattle"

1. Platz bei der Hüttenmarkt RockBattle

Danke noch mal an das Team der "4. Hüttenmarkt RockBattle" und unsere Mitbands Klabusterbernd und Reineke Fuchs für den schicken Abend!

Wir dürfen uns über die Teilnahme beim Hütte Rockt Festival und über zwei Coaching-Tage im DocMaKlang Tonstudio freuen!

Sebastian und Hendrik

Jetzt kommt Hendrik

Dürfen wir vorstellen? Bei uns ab jetzt neben Sebastian Musli an der Gitarre: Hendrik Kaiser aus Münster.

Wir können es gar nicht abwarten, das erste Konzert mit ihm zu geben. Und tatsächlich wird es auch gar nicht mehr lange dauern. Denn schon beim Hüttenmarkt Rock Battle in Georgsmarienhütte wird er dabei sein. Freut euch schon drauf!

Der Sound der Barhocker-Gitarren

Der Dachboden der Börse bebte. Und die Barhocker-Gitarren kreischten auf dem CharMana-Konzert bei Kater!

Plakat für das Konzert in der Börse am 13. Januar 2018

Börse-Konzert zum Jahresauftakt

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Gig, zu dem wir viele Besucher erwarten!

Johns Part wird an diesem Abend Sören Rehner übernehmen, der bei uns schon des Öfteren Bass gespielt und bei der letzten CD mitgewirkt hat. In der Börse hört ihr ihn dann an der Gitarre.

John auf der Bühne

John geht

Kurz vor Weihnachten haben wir eine traurige Mitteilung. Wir müssen leider unseren langjährigen Gitarristen John verabschieden. Er verlässt die Band.

Wir wünschen dir, John, alles Gute weiterhin. Wir hatten tolle fünf gemeinsame Jahre! Danke dafür!

Zum Glück wieder mal im Erphoviertel

Ein Auftritt in gediegener Atmosphäre: Unser Konzert im italienischen Café "Angelissimo" in Münsters Erphoviertel. Bei einem guten Wein und italienischen Köstlichkeiten galt die ganze Aufmerksamkeit der Gäste unserer Musik. Darüber haben wir uns sehr gefreut!