Philipp Bartz am Bass

Philipp ist unser neuer Bassist

In jeder Hinsicht überzeugen konnte uns Philipp Bartz bei unserer Bassisten-Suche. Menschlich passt er bestens in unsere Gruppe und musikalisch haben wir schon nach wenigen Proben das Gefühl, als ob er schon lange mit uns spielen würde. Beim Konzert im Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden hat er sogar schon für einen Song mit uns auf der Bühne gestanden. Auch Thomas Steppling, unser scheidender Bassist, freut sich mit uns über den Neuzugang in der Band.

Konzert im Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden

Tolle Fotostrecke in der Oldenburgischen Zeitung

Gestern hatten wir im Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden e.V. ein ganz tolles Konzert. Das Publikum machte wunderbar mit und das Team vom Kulturbahnhof kümmerte sich hervorragend um uns. Wir hatten einen professionellen Backstage-Bereich und das Catering wurde frisch für uns gekocht. Wir werden etwas wehmütig auf diesen Abend zurückblicken, denn es war zugleich der letzte Termin mit unserem Bassisten Thomas Steppling. Schaut euch die große Bildergalerie auf der Seite der Oldenburgischen Volkszeitung an!

Logo der Selfmade Rockerz 2019

Contest gewonnen

Heute fand in Ibbenbüren-Laggenbeck der 2. Selfmade Rockerz Bandcontest statt. Angetreten sind wir gegen die Basement Apes aus Osnabrück, die eine ausgesprochen gute Performance hingelegt haben. Dennoch konnten wir den Publikumsentscheid für uns gewinnen! Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Logo der Radstation (mit freundlicher Genehmigung des ADFC Münsterland)

Musik in der Radstation

"Das Gelbe U" (Fahrradladen in Münster) übernimmt am 15. Februar die Radstation in den Münster-Arkaden. Aus diesem Anlass gibt es dort den ganzen Tag über Livemusik. U.a. spielen Felix Lohmann (Klavier), Beni Feldmann (Gitarre) und ab 20:00 Uhr CharMana jeweils mit einem Akustikset.

Plakat zum Börse-Konzert am 17.11.2018

Und noch mal in der Börse

Wenn man der Gerüchteküche glauben würde, wäre die Börse in Lengerich längst geschlossen. Ist sie aber nicht. Trotzdem geistern weiterhin munter die wildesten Spekulationen über "ganz sicher" bevorstehende Schließungstermine. Dass die Börse verkauft werden soll, steht indes seit längerem fest. Nur im Idealfall bleibt die Börse danach weiterhin die Börse. Oder Kater findet einen anderen coolen Schuppen. Doch bis dahin geht es erst mal weiter mit viel Livemusik. Am 3. November spielt KRASCH, am 10. November ist Open-Stage-Session und am 17. November gibt es das nächste CharMana-Konzert.

Kurzauftritt bei "Rock Gegen Rechts" in Lengerich am 30.08.2018

Rock Gegen Rechts

Am Donnerstag hat der DGB sein diesjähriges Rock Gegen Rechts Festival In Lengerich veranstaltet. Das Phil-Seeboth-Duo und Susi and Friends waren dabei die musikalischen Höhepunkte. Zusammen mit ihnen haben wir bei unserem Kurzauftritt ein deutliches Zeichen gegen Rechtspopulismus, Rassismus und rechte Gewalt gesetzt.