Plakat zu unserem Auftritt beim Bagno Sound Garden

Bagno Sound Garden

In diesem Jahr sind wir zum zweiten Mal beim Bagno Sound Garden. Am Sonntag, dem 30. Juni spielen wir ab 15:00 Uhr abwechselnd mit vielen anderen Musikern zwischen Schloss und Bagno-See in Burgsteinfurt.

Hutaktion auf der Grünflächenunterhaltung

Diese Grünflächenunterhaltung ist jetzt zuende. Wir danken euch fürs Kommen. Und wir danken allen geduldigen Kindern, allen geduldigen Hunden und allen, die bei unserer "Ich-zieh-den-Hut"-Videoaktion mitgemacht haben! Am Sonntag in einer Woche sind wir noch einmal mit der Hut-Aktion und unserem Akustikprogramm unterwegs - dann in Burgsteinfurt im Bagno am Schloss. Beginn ist wieder um 15:00 Uhr.

Lageplan der auftretenden Künstler bei der Grünflächenunterhaltung 2019

Grünflächenunterhaltung 2019

Wir begrüßen euch zur 13. Grünflächenunterhaltung auf Münsters Promende. In diesem Jahr führen wir parallel zu unserer Musik eine Videoaktion mit dem Publikum durch. Jede und jeder, die/der mag, kann den Hut ziehen. Diese Filmschnipsel werden Teil unseres offiziellen Videos zu "Ich zieh den Hut". Kommt herbei und werdet - wenn ihr mögt - Teil des Clips!

Foto: Alberne, ältere Dame freut sich. Foto in den Farben Mangenta und Schwarz. Weiße Aufschrift "TANZTEE".

Tanztee

Das allseits beliebte Tanztee Coverfestival in Osnabrück steht vor der Tür, und das diesjährige Motto lautet: BLOCKBUSTER

Was ist das, was soll das? Ein ganzer Haufen Bands oder eigens gegründete Projekte geben einen zum Besten: Kurz und knackig alle hintereinander weg, Viertelstunde pro Kapelle.

Line Up: Barsch, CharMana, Die Romane, Moonraker, Much Better Thank You, Saviors of the Universe, Sounds & Colours, Von Korf

Wir von CharMana haben uns eine große Blockbuster-Serie aus den 80er Jahren ausgesucht, aus der wir drei bekannte Titel und ein weniger bekanntes Stück spielen werden. Ja, ihr lest richtig: Für diese witzige Aktion covern wir ausnahmsweise!

WDR 2 Logo

Wochengewinner auf WDR 2

Eine Woche lang war unser Titel "Ich zieh den Hut" nun auf wdr2.de zu hören. Beim Voting konnten die WDR-2-Hörer für den CharMana-Titel oder auch für Songs von Michael Kirsche und Herrenmoos stimmen. Dank eures Supports sind die meisten Stimmen für uns eingegangen und so sind wir Wochengewinner beim WDR 2 POP Bandvoting. Vielen Dank euch allen! Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen!

Mike Litt am 20.05.2019:

Michael Gebhart am 17.05.2019:

Michael Gebhart am 16.05.2019:

WDR 2 Logo

WDR 2 - "Die beste Band in NRW" wird gesucht

Am Donnerstag, den 16. Mai hört ihr CharMana im Radio! Im Rahmen der WDR-Aktion "Die beste Band in NRW" wird unser bisher unveröffentlichter Song Ich zieh den Hut auf WDR 2 gespielt. Haltet euch den ganzen Abend frei, denn die Sendung geht von 20:00 bis 23:30 Uhr. Von Montagabend bis Sonntagabend - also vom 13. bis 19. Mai - findet im Internet zudem eine Abstimmung über die drei Wochenvorstellungen statt. Bitte unterstützt uns, indem ihr die ganze Woche über fleißig eure Stimme für uns abgebt! Dann laufen wir nämlich am darauffolgenden Montag noch einmal auf WDR 2. Hier geht es zur Abstimmung: www.wdr2.de > Musik > Musik aus dem Westen