Sebastian und Hendrik

Jetzt kommt Hendrik

Dürfen wir vorstellen? Bei uns ab jetzt neben Sebastian Musli an der Gitarre: Hendrik Kaiser aus Münster.

Wir können es gar nicht abwarten, das erste Konzert mit ihm zu geben. Und tatsächlich wird es auch gar nicht mehr lange dauern. Denn schon beim Hüttenmarkt Rock Battle in Georgsmarienhütte wird er dabei sein. Freut euch schon drauf!

Der Sound der Barhocker-Gitarren

Der Dachboden der Börse bebte. Und die Barhocker-Gitarren kreischten auf dem CharMana-Konzert bei Kater!

Plakat für das Konzert in der Börse am 13. Januar 2018

Börse-Konzert zum Jahresauftakt

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Gig, zu dem wir viele Besucher erwarten!

Johns Part wird an diesem Abend Sören Rehner übernehmen, der bei uns schon des Öfteren Bass gespielt und bei der letzten CD mitgewirkt hat. In der Börse hört ihr ihn dann an der Gitarre.

John auf der Bühne

John geht

Kurz vor Weihnachten haben wir eine traurige Mitteilung. Wir müssen leider unseren langjährigen Gitarristen John verabschieden. Er verlässt die Band.

Wir wünschen dir, John, alles Gute weiterhin. Wir hatten tolle fünf gemeinsame Jahre! Danke dafür!

Zum Glück wieder mal im Erphoviertel

Ein Auftritt in gediegener Atmosphäre: Unser Konzert im italienischen Café "Angelissimo" in Münsters Erphoviertel. Bei einem guten Wein und italienischen Köstlichkeiten galt die ganze Aufmerksamkeit der Gäste unserer Musik. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Auf zum Zoo!

Zoo-Lights

Die Affen rasen durch den Wald … und CharMana spielt am Affentempel. So war es am 14. Oktober beim Lichterfest im Osnabrücker Zoo.