Plakat für das Konzert in der Börse am 13. Januar 2018

Börse-Konzert zum Jahresauftakt

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Gig, zu dem wir viele Besucher erwarten!

Johns Part wird an diesem Abend Sören Rehner übernehmen, der bei uns schon des Öfteren Bass gespielt und bei der letzten CD mitgewirkt hat. In der Börse hört ihr ihn dann an der Gitarre.

John auf der Bühne

John geht

Kurz vor Weihnachten haben wir eine traurige Mitteilung. Wir müssen leider unseren langjährigen Gitarristen John verabschieden. Er verlässt die Band.

Wir wünschen dir, John, alles Gute weiterhin. Wir hatten tolle fünf gemeinsame Jahre! Danke dafür!

Zum Glück wieder mal im Erphoviertel

Ein Auftritt in gediegener Atmosphäre: Unser Konzert im italienischen Café "Angelissimo" in Münsters Erphoviertel. Bei einem guten Wein und italienischen Köstlichkeiten galt die ganze Aufmerksamkeit der Gäste unserer Musik. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Auf zum Zoo!

Zoo-Lights

Die Affen rasen durch den Wald … und CharMana spielt am Affentempel. So war es am 14. Oktober beim Lichterfest im Osnabrücker Zoo.

Unser Auftritt beim Moorland Festival von der Bühne aus betrachtet

6.057 € Spende an Haus Hannah

Der Erlös des Moorland Festivals steht nun fest. Alle Rechnungen sind bezahlt, teilen Frank Klaassen und Thomas Gräler mit. Die stattliche Summe von 6.057 € bleibt übrig und wird nun an das Hospiz Haus Hannah in Emsdetten als Spende überwiesen.

Und es gibt noch eine weitere, frohe Kunde von den beiden: Für 2019 wird eine neue Ausgabe des Moorland Festivals geplant!

Eine große Diashow und alle Videoclips von CharMana findest du auf unserer Moorland-Festival-Seite.

Webseite im Firefox Editor

Neue Webseite online

Wir stricken nicht nur unsere eigene Musik selber zusammen, sondern auch unsere CDs und unsere Webseite. Denn irgendwie muss man die probenfreien Tage der Woche ja auch rumkriegen. ;-)

Nachdem seit Kurzem unsere Webseite verschlüsselt übertragen wird, erkennbar am kleinen Schloss in der URL-Zeile, wurde es nun Zeit für eine responsive Version unseres Internet-Auftritts. Jetzt kann man das Browser-Fenster in jede beliebige Größe ziehen. Der Inhalt passt sich immer an die Fenstergröße an. Und auf dem Smartphone ist die Bedienung nun auch viel einfacher geworden.

Jetzt viel Spaß mit unserer neuen Seite! Und gebt uns bitte Bescheid, wenn irgendetwas noch nicht ganz rund läuft.